Tenderflame 

Die Weltneuheit!
Lassen sie sich von dem sichereren Tischfeuer begeistern:
Nur bei direkter Verbindung mit dem patentierten Edelstahldocht entfacht der Spezial-Brennstoff und das ohne Geruchs- und Rußbildung!
Auch bei auslaufender Flüssigkeit (z.B. durch Umkippen) entsteht keine Gefahr! Zudem ist der Brennstoff nicht giftig und für innen wie außen
geeignet!

Warum ist Tenderflame sicher?
Der Brennstoff ist schwer entflammbar (Flammpunkt 104°C) und brennt nur am patentierten
Edelstahldocht. Tenderflame ist somit kein Gefahrstoff. Sollte Flüssigkeit auslaufen, brennt sie nicht weiter!
Wichtig:
Verwenden Sie die Tenderflame-Produkte ausschließlich mit dem original Sicherheitsbrennstoff!

Ist Tenderflame für innen und außen geeignet?
Die Tenderflame-Produkte sind rauchfrei und geruchsneutral, so dass sie auch für Innenräume geeignet sind. Zudem verdampft fast ausschließlich Wasser.
Die Nutzung von Tenderflame ist verhältnismäßig sogar gesünder, als die Nutzung einer Wachskerze.

Gibt es einen Nachweis?
Das Tenderfuel ist durch den TÜV Rheinland auf seine Eigenschaften geprüft worden. Es wurde bestätigt, dass es sich nicht um ein Gefahrgut handelt und somit frei gelagert und verschickt werden kann, weil der Brennstoff "schwer entflammbar" ist.

Das erste sichere Tischfeuer weiß den Kunden zu überzeugen.
Tenderflame grenzt sich ganz klar vom Bio-Ethanol der Vergangenheit ab!
Zudem ist Tenderfuel gut 10% ergiebiger als Bio-Ethanol



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn